SCHAU AUF JESUS!
- HERZWOHL
- 28. Juni
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 15. Juli

Maria, Königin der Liebe, 28.6.1989
(Monte di Cristo)
Beten wir gemeinsam zum Vater.
Meine Kinder, liebevoll kümmere ich mich um euch, die ihr auf mich hört.
Ich bitte euch noch einmal, auf meinem Weg zu bleiben. Wir werden vielen erschöpften Herzen begegnen und sie trösten, indem wir sie zum Gebet versammeln, um auch ihnen das Leben in der Gnade wieder zu schenken.
Liebe Kinder, zu viele Menschen leben in der Gewohnheit eines zügellosen und düsteren Lebens. Sie säen jeden Tag Ärgernis über unschuldige Geschöpfe aus, verderben reine Herzen und bewirken dadurch eine Geißelung der Seelen.
Meine lieben Kinder, weiht mir eure Kinder, alle Jugendlichen, die Kleinkinder. Entzieht sie nicht meiner mütterlichen Umarmung. Zu viele zarte Geschöpfe zahlen unschuldigerweise wegen des Hochmutes der Menschen und werden nicht der Trost eurer Tage sein.
Groß ist die Liebe des Vaters für jene, die vom Himmel für alle Mitleid und Erbarmen erflehen.
Meine Kinder, ich werde nicht aufhören, euch aufzurufen und euch in den Schwierigkeiten beizustehen, denen ihr begegnet. Setzt auch ihr den Weg fort, der zu meinem Herzen führt.
Ich segne euch alle, meine Kinder, ich segne eure Kinder.
BETRACHTUNG:
Vielen erschöpften Herzen begegnen wir mit Jesus und Maria. Erschöpftes Herz? Warum das Herz? Weil die Liebe Gottes fehlt. Das Herz kann geistig absterben, wenn es nicht mehr aus der Quelle der Gnade und Fülle des Hl. Geistes lebt.
Und was geschieht dann?
Die Person wird schwach, Laster festigen sich, ein liederliches Leben in der Sünde der Unreinheit, des Hochmutes, der Macht, des Geldes, der Lüsternheit usw. breitet sich im Herzen aus.
Wer bezahlt am meisten dafür?
Die Kleinkinder, Kinder und Jugendlichen.
Ihr Vertrauen in die Güte Gottes wird enttäuscht, gebrochen. Misstrauen, Verschlossenheit, Angst und Scham fesseln das Herz.
Und genau hier beginnt der Pastoralplan des Herzens Gottes:
die Bitte Mariens, der Königin der Liebe, die Kleinkinder, Kinder und Jugendlichen ihrem Unbefleckten Herzen zu weihen um sie auf den Weg der Liebe zu führen. Dieser Weg führt zu ihrem Herzen, zur Unbefleckten der Liebe.
Dort ist tiefste Würde, Ganzheit, Reinheit, innere Freiheit, Schönheit als Abbild Gottes.
Maria, die Unbefleckte Empfängnis und heilige Gottesmutter ist in Vollkommenheit Ärztin und Medizin für diese erschöpften Herzen.
Weihen wir doch unsere nachkommenende Generation ganz ihrem Unbefleckten Herzen und so ganz dem Hl. Herzen Jesu.
In Ihm führt uns der Weg hinein in die liebevolle Einheit der Hl. Dreifaltigkeit, mitten in das Herz Gottes.
Beten wir heute, am Fest des Unbefleckten Herzens Mariens für dieses Anliegen.
Komm Hl. Geist und schenke uns eine neue, reine und heilige Generation von Kindern und Jugendlichen, welche die Welt mit deinem Feuer entzünden und fähig sind eine neue Zivilisation der Liebe und Wahrheit in einer Kultur des Lebens aufzubauen.

Kommentare