Die große Schlacht gegen den Verfall und die Zerstörung des Glaubens
- Hans-Jürgen Reichhardt
- 3. Juli 2025
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 15. Juli 2025

Maria, Königin der Liebe am 3.7.1991
(Monte di Cristo)
Meine Kinder, betet,
dass ihr euren Willen Gott unterwerfen könnt,
und nehmt die Zeichen Seiner Liebe an.
Nehmt Jesus auf, den Befreier von jeder Sünde.
Meine Kinder, seid Zeugen, und ihr werdet mir helfen, die ganze Welt zu Jesus hinzuführen, die durch die Sünde in Krankheit und Tod gefallen ist.
Mit mir kommt Jesus, um Sein Volk zu befreien und Seinen Sieg kundzutun.
Meine Scharen werden Gnade finden und,
gestärkt durch das Gebet, werden sie mit Jesus jede Schlacht gegen den Verfall und die Zerstörung des Glaubens gewinnen.
Liebe Kinder, die Härte vieler Herzen verzögert
die Zeit des Triumphes meines Unbefleckten Herzens; deshalb bitte ich euch um das Gebet und die Aufopferung eurer Leiden,
die durch die Zurückweisung und die Gleichgültigkeit gegenüber meinen mütterlichen Mahnungen verursacht sind.
Betet, damit alle mich hören und erkennen,
dass kein Friede und kein Leben in der Welt sein werden, bis sich nicht alle Herzen der Menschen der Gnade öffnen.
Segnend drücke ich euch alle an mich.
BETRACHTUNG:
Maria, die Königin der Liebe gibt uns heute eine sehr deutliche Diagnose des Zustandes der Herzen und der Welt. Die Herzen sind hart geworden und nicht mehr empfänglich für die Liebe Gottes in Jesus Christus.
Die erste Krankheit ist die Sünde. Dadurch fällt die Menschheit in den Tod. Sie geht den Weg des Verfalls und der Zerstörung des Glaubens und die wahre Liebe verschwindet aus den Herzen und damit auch aus der Gesellschaft. Immer mehr Bindungslosigkeit, Unsicherheit, Zweifel, Lieblosigkeit, Stolz und Hartherzigkeit breiten sich aus.
Was ist die Ursache?
Die Welt weist die mütterlichen Mahnungen und Warnungen Mariens zurück, die seit über 500 Jahren in der Welt erschallen wie eine große Posaune. Friede und Leben können deshalb nicht in der Welt sein, wenn sich nicht alle Herzen der Gnade Gottes öffnen.
Das ist der große Plan des himmlischen Eingreifens, dass durch die Weihe an ihr Unbeflecktes Herz die Menschen wieder in dieser Liebe des Herzens Gottes gegründet und verwurzelt sind. Der Glaube wird in den Herzen erneuert, Herzen werden wieder empfänglich für diese Fülle der Gnade der Wahrheit und der Liebe. Mit diesen erneuerten und im Hl. Geist lebendigen Herzen möchte Maria ihr "Heer der Freiwilligen der Liebe" in die Kirche und die Welt hinaussenden, um eine neue Zeit des Friedens und der Liebe vorzubereiten, wie sie die Welt noch nie gekannt hat. Jesus soll in allen Herzen sein. Dort möchte sie ihren lebendigen und intimen Tabernakel der Liebe vorbereiten: IN DEINEM HERZEN. Dort will Jesus ständig wohnen.
Bist du bereit auf ihren Ruf zu hören? Darf Jesus in dir endzeitlich Wohnung nehmen?




Kommentare